Mein Testag als Köchin/Kellnerin/Putzfrau

Veröffentlicht auf von erdolokonews

P010711_1812.jpgP010711_1809.jpgP010711_1810.jpgP010711_1808.jpgHalliHallo liebe Olokaner!Heute habe ich mich mal als Köchin,als Kellnerin und als Putzfrau getestet!Es hat Spass gemacht ,aber ich habe auch ein wenig Ärger bekommen!Als erstes habe ich gedacht:"Ich schaffe das niemals im ganzen leben!"aber danach war es ganz einfach!Es wurde ja ausgelost in welchem Restaurant ich mich testen soll,und ich wurde für das Gourmet-Restaurant von Roger ausgewählt!Da hatte ich Glück,weil ich gestern den ganzen Tag den französischen Akkzent gelernt habe!.Ich habe mich oberflächlich begrüßt und habe als erstes angefangen zu kochen!Angefangen habe ich mit einer saftigen Gallo Bomba und beendet habe ich das Kochen mit einem Tablett mit kostbaren Trüffelpralinen!Dannach bin ich hoch auf denn oberen Essbereich und habe die Leckereien serviertAls nächstes musste ich den Ofen putzen..."Sieh mal einer an!Noch ein Stück Salamie!"dachte ich,grif rein und verbrannte mir die Pfote!:"Auuuuuuaaaaaaaaaa!".Ich machte weiter und hatte schwarze Pfoten-So schwarz wie die nachtVon heutemorgen hängen mir noch die ein oder anderen Rußkörner zwischen den FingernägelnJetzt erzähle ich die Stelle wo ich Ärger bekamm:Als letztes habe ich noch die Teller gewaschen und eingeordnet.Als ich sie einordnete viel ein Teller zu Bruch und ich bekam Ärger.Das wars                                                                                                                                                                                                            Euere Toph

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Danke ich probiere es gleich aus!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> Hallo du kannst die Bilder auch mit deinem Pc machen,genau so geht es pass gut auf!:<br /> 1.)Öffne dein Paint!<br /> 2.)suche dir eine schöne Optik für dein Bild.<br /> 3.)WEnn du eine schöne Optik hast dann drücke "einfg(druck)"Ist rechts oben<br /> 4.)Mache dien Paint auf und gehe auf Einfügen oben lings in der Ecke.<br /> 5.)Zoome es heran und schneide es zu<br /> 6.)Bearbeite es und Speichere es ab!<br /> 7.)Und schon hast du ein Bild für deinen Blog!!!!<br /> Lg Junny<br /> <br /> <br />
Antworten